Schäfer Heinrich dreht Film im Hotel salinenparc

Veröffentlicht am 06.Juli 2017

Bad Westernkotten, im Juni 2017
Schäfer Heinrich aus Völlighausen ist mittlerweile auch außerhalb von Deutschland bekannt. Der Landwirt und Schlagersänger tritt regelmäßig am Ballermann auf Mallorca auf.
Nun erobert Schäfer Heinrich auch noch die Leinwand: Anfang 2018 wird sein erster Film in die Kinos kommen.

Das Hotel salinenparc wurde exklusiv für einige Filmszenen angefragt. So freute sich das gesamte Hotel-Team den TV bekannten Schäfer und das Produktionsteam im salinenparc begrüßen zu dürfen. Während der Dreharbeiten im Garten und auf einem der modernen Zimmer wurde das Geschehen neugierig von den Hotelgästen begutachtet – so etwas erlebt man schließlich nicht alle Tage!

Filmimpressionen

Newsletter-Anmeldung

Erfahren Sie Neuigkeiten rund um den salinenparc

Zur Anmeldung

5 FÜR 4 Übernachtungen (Preis pro Person)
EZ 355 €   DZ 255
+ inkl. Nutzung unserer 850m² NEW SPA & WELLNESS Area wahlweise 1x Eintritt in die Hellweg-Sole-Thermen p.P (2 h)

 

Jetzt buchen »